Human Design in Dresden

Das Human Design System bietet viele Informationen über das Energiefeld deines Körpers. Dank dieser Tiefe des theoretischen Wissens kann die praktische Umsetzung leicht vergessen werden und es bleibt beim mentalen Erfassen des Systems. Dabei geht es um viel mehr!

Wir möchten diesen Forschungsraum dafür nutzen, die Theorie des Human Designs in den Alltag, in dein alltägliches Leben, zu integrieren. Dadurch wird es lebendig und kann dich sowohl bei deinen Entscheidungen als auch in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen unterstützen.

  • Hast du Lust darauf zu erforschen, wie du dein Design tagtäglich erlebst?
  • Wie erfährst du deine Definitionen und deine Offenheit?
  • Wie triffst du deine Entscheidungen?

Human Design Forschungsraum im Herzraum Dresden am

25. Mai 2024 von 10 bis 13 Uhr

Bitte melde dich über das Formular an!

Wir wünschen uns, dass die Körpergrafiken aller Teilnehmenden ausgedruckt im Raum liegen. Teile uns gerne deine Geburtsdaten mit oder lade deine Körpergrafik hoch,
damit wir sie ausdrucken können.

Teilnahme auf Spendenbasis